Fachschaftsvollversammlung der FS Sachunterricht und Biologie

Dienstag, 24. April 18:00 – 20:30

Die Fachschaft Sachunterricht und Biologie lädt alle Sachunterrichtsstudierenden zur Fachschaftsvollversammlung ein. Wenn ihr euch für die Fachschaftarbeit interessiert, an der Wahl des neuen Fachschaftsrats beteiligt sein möchtet oder uns einfach mal kennen lernen wollt, kommt vorbei! Wir setzen uns bei Pizza und Getränken zusammen (die ist für euch natürlich kostenlos 😉 ).
Die folgende Tagesordnung schlagen wir vor (weitere Punke könnt ihr gerne per Nachricht oder auf der Sitzung vorgeschlagen):

Tagesordnung:
1) Formalia
2) Entlastung der Finanzreferenten
3) Abstimmung über die Wahlform des Fachschaftsrates
4) Wahl des neuen Fachschaftsrates (FSR)
5) Wahl des 1. und 2. Vorsitzenden
6) Wahl des Finanzreferenten und seines Stellvertreters
7) Verteilung der übrigen Ämter
8) Sommerfest
9) O-Woche
10) Sonstiges